Weihnachtsmarkt 2019 (das Restprogramm)

Hallo, ihr Lieben!

 

Aus beruflichen und persönlichen Gründen war es still auf der Website, was aber nicht heißt, dass es in der AG in Dortmund nichts zu tun gab und wir nicht aktiv waren. Die Verantwortung für diese Abstinenz nehme ich (Janina) als Web-Administratorin auf meine Kappe und muss mich entschuldigen!!!

 

Außerdem habe ich noch eine Ankündigung:

 

Um euch noch mit hübschen Weihnachtsgeschenken und Kerzen einzudecken, findet ihr uns

 

am 07.12.2019, dem Tag nach Nikolaus, auf dem Kinderglück-Nikolausmarkt auf dem Gelände am Wasserschloss Haus Rodenberg.

 

Dieser findet von 12 bis ca. 19 Uhr statt und ihr könnt dort ganz gemütlich bummeln und stöbern.

 

Wir würden uns über einen Besuch freuen. 

 

Liebe Grüße und natürlich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020.